Wie du zu deinem Glück starten kannst

Zum Glück ist mir dieses Thema begegnet und ich habe Freude daran, meine Gedanken mit euch zu teilen. Vor etwa eineinhalb Jahren bin ich nach Berlin gefahren, um endlich und voller froher Erwartung mein Zertifikat als Business Coach der Freien Universität abzuholen. Während der Autofahrt höre ich im Radio einige Beiträge zum Thema Glück, denn es ist die ARD-Themenwoche „Zum Glück“. Mit dieser Einstimmung mache ich mich dann mit der U-Bahn auf den Weg zum Institut, das schmuddelige Novemberwetter macht mir nun nichts mehr aus. Direkt von der U-Bahn hoch auf den Ernst-Reuter-Platz – da stand es schon wieder nicht zu übersehen in großen Leuchtbuchstaben: „Zum Glück“. Dieses Bild kommt mir immer wieder in den Sinn und es ist für mich zu einem Symbol für meinen Neuanfang geworden. “Zum Glück“, ich habe mich dieser Herausforderung der Coaching-Ausbildung gestellt und mir somit neue Türen geöffnet.

Wie du dir deinen Alltag leichter und glücklicher machen kannst – So einfach und so glücklich
Kürzlich sah ich im Bad Weiterlesen