Zufall oder schon Glück? Heute ist der „Internationale Tag des Glücks“ und Frühlingsanfang

Zufall oder schon Glück? Heute ist der „Internationale Tag des Glücks“ und Frühlingsanfang Es gibt so verrückte Tage im Jahr, da fallen gleich mehrere tolle Ereignisse zusammen und kaum einer von uns bemerkt es. Ich saß heute Morgen ganz gemütlich am Frühstückstisch und beklagte mich über das kalte trübe Wetter. Mein Liebsterblättert im Kalender: “ […]

Wie du schnell und einfach glücklich sein kannst – Kauf dir dein Glück!

Als ich erfahren habe, dass man Glück kaufen könne, war ich erstaunt und konnte es kaum glauben. Vielleicht ist ja doch alles viel einfacher als ich bisher dachte. Ich ging also der Sache nach und bin auf ganz spannende Erkenntnisse gestoßen.

Wie du dich vom Glück anstecken lassen kannst?

Glück hat die Eigenschaft sich wie ein Virus zu verhalten. Du umgibst dich mit glücklichen Menschen und schon springt der Glücksvirus auch auf dich über. Von glücklichen Menschen geht eine Menge positive Energie aus und diese kann auch auf dich übergehen. Gesellst du dich zu fröhlichen Menschen, so wirst auch du ein Glücksgefühl mitnehmen können. […]