Das Glücksrezept für den Sommer

Mein erster Gastbeitrag:

Kürzlich kam der SKL Millionärsklub auf mich zu, mit der Frage, ob ich mir vorstellen kann einen Gastbeitrag zu  schreiben. Der erste Impuls war, was habe ich mit Millionären zu tun und wie ist das vereinbar mit  meiner Glücksidee: “Geld allein macht nicht glücklich”.

Nach einigen Überlegungen habe ich doch zugesagt, denn genau die Beziehung  von Glück und Geld, ist außerordentlich spannend.

In der Beschäftigung für ein glückliches und zufriedenes Leben stoße ich doch immer wieder an meine Grenzen, an die Grenzen meiner Komfortzone.  Was passiert, wenn man einen Millionen – Gewinn macht? Der glückliche Gewinner verlässt von einem Moment auf den anderen seine Komfortzone und dann…?

Dieses Gedankenspiel ließ mich nicht mehr los.

Lest selbst: “Der Millionärsclub blogt”

So glücklich – Regine

Hinterlasse ein Kommentar

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, markierte Felder sind Plichtangaben.

Folgende HTML-Codes kannst du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>